Bild der Veranstaltung

Café Plaudertässchen

Sa, 24.9.2022 15-17 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Ein Raum für mehr Begegnungen...
Ausführliche Beschreibung
Mit unserem mobilen Café möchten wir an den Wochenenden bei einer Tasse Kaffee und einem köstlichen Stück Kuchen für die Besucher*innen des Protestantischen Friedhofs ein klein Oase zum Aufatmen und Ausruhen, zum Erzählen und zum Hören schaffen. - Ein Gemeinschaftsprojekt der Evangelischen Altenheimseelsorge des Dekanats und des Evangelischen Forums Annahof mit freundlicher Unterstützung des Protestantischen Friedhofs.
Protestantischer Friedhof
Haunstetter Straße 36
Bild des Veranstaltungsortes
Pfarrerin Ursula Bühler