Lange Kunstnacht

musikalische Kategorie
musikalisch-szenische Angebote
Interpreten
Ensemble Kassiopeia mit Rezitation: Theresa Steinbach (Sopran), Felicia Graf (Violine, Viola), Sophia Rieth (Blockflöten), Markus Guth (Orgel, Cembalo, Piano, E-Bass)
Zitherverein Bavaria e.V.: Sr. Margarethe Bail, Michael Bernreuter, Manuela Ehrlich, Hans Gruber, Felizitas Gschwendtner, Otto Kaneider, Monika Müller, Lydia Wiesmüller, Anne Winbeck (alle Zither), Harald Berger (Gitarre)
aufgeführte Werke
19.00-19.30
Sinnkrise eines Engels
20.00-20.30
Vielsaitiges - Das 10-köpfige Ensemble taucht mit Zithermusik in die Zeit Elias Holls ein und stellt ihr modernere Werke gegenüber, die ungewohnte Perspektiven auf Holl, sein Schaffen und seine Prägungen ermöglichen.
23.00-23.30
Sinnkrise eines Engels - Weder Gott noch Mensch, aber Boten Gottes, Beschützer oder Racheengel. Werke rund um Engelsfiguren von Frescobaldi, Händel und Bach bis zu Annett Louisan und den Wise Guys
Karten und Preise über den Veranstalter
Besondere Hinweise
Jegliche Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie ausschließlich vom Veranstalter.
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein