Bild der Veranstaltung

Kurzbeschreibung / Untertitel
POÈME----- Poesie der Moderne
Ausführliche Beschreibung
Am So. , den 19. März um 17 Uhr wird der Augsburger Gitarrist Stefan Barcsay ein besonderes Gitarrenkonzert in der ev. Paul Gerhardt Kirche geben.

Es stehen eigens für ihn geschriebene Werke u.a. von der französischen Komponistin Florentine Mulsant ( hier das Werk das den Abend den Titel gab POÈME ) auf dem Programm.
Er wird ausserdem moderne Werke der klassischen Gitarrenliteratur von Bröder , Schneider , Mayer , Guillèn und Herteux mit Kleinoden des klassisch spanischen Komponisten Fernando Sor interpretieren.
Eingerahmt werden diese mit thematisch passenden Gedichten von
Matthäus von Collin , Rose Ausländer und Khalil Gibran.
Der Eintritt zum Konzert ist frei , Spenden erbeten.
Paul-Gerhardt Kirche, Aichach
Jakobiweg 8
86551 Aichach
Eintritt / Kosten