Vater-Kind-Freizeit im Bergheim Unterjoch

Bergheim Unterjoch
Unterjoch
Ausführliche Beschreibung
Für alle Väter, die ein schönes thematisches Wochenende zusammen mit ihren Kindern verbringen wollen. Gemeinsames Spielen, Wandern (je nach Wetterlage) und abendlicher Austausch unter Gleichgesinnten ist garantiert. Untergebracht sind wir im idyllisch gelegenen Bergheim Unterjoch im Allgäu des evangelischen Jugendwerks Württemberg.
außerhalb der Ferien
Pfarrer Dr. Falko von Saldern
Veranstalter / veröffentlicht von:
Friedberg - Der gute Hirte
Evang.-Luth. Kirchengemeinde