Bild der Veranstaltung

Preis/Kosten
Gebühr 195,00 €
Anmeldung bis 16.09.2024
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Einzelprospekt, den Sie über unsere Homepage abrufen oder im Sekretariat des EFA anfordern können.
Jakobsweg

Ausführliche Beschreibung
Es tut in vielen Alltags-Situationen richtig gut, festen Boden unter den Füßen zu spüren, sich verwurzelt zu wissen, um den Stürmen des Lebens begegnen zu können. Wir erfahren derzeit heftige Verunsicherungen; Klima-Veränderung, religiöse Auseinandersetzungen, persönliche Umbrüche scheinen ungemein Vieles in Frage zu stellen.
Auf unserer Pilgertour spüren wir gemeinsam unseren ganz eigenen Wurzeln nach: Wo finde ich Halt? Was nährt mich? Was erdet mich? Auf den Stationen unseres Pilgerweges kommen biblische Gedanken mit unseren Hoffnungen, Sorgen, unserer Sehnsucht nach einem gefestigten Glauben und stärkenden Ideen ins Gespräch. Dabei werden uns spirituelle Impulse, Austausch-Runden, Schweigezeiten und Qi-Gong-Übungen feinsinnig für Gottes heilsame Begleitung machen.

Wichtiges Vortreffen:Mo., 16.09.2024, 18.00 Uhr, Augsburg, Annahof, Hollbau
- keine Angabe -
Referent:innen
Pfarrer Dietrich Tiggemann, evang.-luth. Pfarrer i.R., qualifizierter Pilgerbegleiter