Nacht der Lichter

Taizé-Gottesdienst am Beginn der Adventszeit
Fr, 29.11.2024 19 Uhr
Ort wird noch bekannt gegeben
Augsburg
Ausführliche Beschreibung
"Bless the Lord, my soul" und "Meine Hoffnung und meine Freude" - die Lieder aus Taizé werden immer wieder wiederholt. Ein Chor singt und die Gemeinde singt mit. So eintsteht eine ruhige und innige Atmosphäre. Der Kirchraum wird von Kerzenlicht erleuchtet. Ein besonderer Gottesdienst, zu dem alle eingeladen sind!
Im Anschluss ist Beisammensein mit Feuerschale und Punsch.
Pfarrer Bernhard Offenberger bernhard.offenberger@elkb.de
Bernhard Offenberger und Team
Ort: Barfüßerkirche oder Kath. Heilig Kreuz
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Jugendwerk Augsburg