Dekanats-Jugend-Konvent 24/1

Fr, 19.4.2024 - So, 21.4.2024
siehe Beschreibung
Ausführliche Beschreibung
Zweimal im Jahr treffen wir uns. Es kommen ungefähr 70 Personen. Du kannst delegiert werden von deiner Kirchengemeinde oder deinem Verband. Oder du fährst als Gast mit.
Es gibt auch Berichte, Wahlen und Anträge.
Das Wochenende hat ein Thema. Das gilt als Fortbildung für dich im Ehrenamt und deine JuLeiCa.
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Dipl.Rel-Päd. Sigrid Schulz-Zimmermann sigrid.zimmermann@elkb.de
Leitender Kreis und Sigrid Schulz-Zimmermann
Anmeldeschluss: 2 Wochen vorher