Bild der Veranstaltung

BUNTE RUNDE - Wandertreffen für Menschen aller Altersgruppen - Herzogin Anna Rundweg

So, 22.9.2024 14:30-15:30 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Treffpunkt Parkplatz an der Donaustaustufe Höchstädt Herzogin Anna Rundweg
Ausführliche Beschreibung
Lust auf Wandern oder einen Spaziergang?

Wir bieten Wandertreffen für Menschen aller Altersgruppen an Orten der Umgebung an. Die Wanderungen werden etwa eine gute Stunde dauern.
Die genauen Termine finden Sie auf unserer Homepage www.wertingen-evangelisch.de unter der Rubrik „Gruppen & Kreise“
Kommen Sie einfach mit. Wir freuen uns auf Sie.
Herr Günther Böhm
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Wertingen - Bethlehemkirche