Bild der Veranstaltung

Kurzbeschreibung / Untertitel
Bewgte Geschichten aus der Bibel
Ausführliche Beschreibung
Unser wichtigstes Buch – die Bibel – steckt voller Überraschungen und hat trotz des Alters immer auch sehr gute Ideen, Tipps, Impulse und Weisheiten für unser hier und jetzt. Wollen Sie / Willst du in einer lockeren Runde in diese phänomenale Welt eintauchen? Hier ist die Gelegenheit!
Wir gehen den Biblischen Texten auf die Spur, tauschen und aus, diskutieren, beten und singen zusammen. Es braucht keinerlei Vorwissen und jede Meinung und Idee hat bei uns seinen Platz.
Wir freuen uns schon jetzt auf diese Abende – einfach vorbei kommen ? !
Die Treffen sind immer am 4. Mittwoch im Monat von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr im Gemeindesaal in Aichach.
Gemeindehaus Aichach, großer Saal
Jakobiweg 8
86551 Aichach
Pfarrer Harald Baude harald.baude@elkb.de