Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

“Nur Mandalas und Filmegucken?”

Fr, 14.6.2024 15-18 Uhr
Online/Offline
Präsenz
Haus Edith Stein
Hermann-Köhl-Straße 25
Ausführliche Beschreibung
“Nur Mandalas und Filmegucken?”
Vocatio-I-Seminar für alle Lehramtsstudierenden mit Fach “Evangelische Theologie” in den ersten Semestern. Was macht eine:n gute:n Relilehrer:in aus? Wie ist das mit der “KSB”? Ein entspannt-spannender Nachmittag mit Barbara Wohl (KSB).
15 Uhr, ESG. Anmeldung bitte an assistenz.ksb@elkb.de
Barbara Wohl (KSB) assistenz.ksb@elkb.de
Anmeldung per Mail
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung