Gottesdienste & Termine

Gottesdienste & Veranstaltungen von Aichach bis Zusmarshausen - von Wertingen bis Schwabmünchen

hier finden Sie eine Übersicht über die Veranstaltungen und Gottesdienste von Kirchengemeinden und Einrichtungen im Evang.-Luth. Dekanat Augsburg. Filtern Sie die Anzeige nach Veranstalter, Datum, Zielgruppe, eigenem Stichwort oder Highlights und sehen Sie ihre individuelle Auswahl.

Internationaler Kindersamstag - unterwegs

Sa, 20.4.2024 10:15-13 Uhr
Kurzbeschreibung / Untertitel
Wir treffen uns in der Schülestraße und gehen gemeinsam
Ausführliche Beschreibung
.... durch den Park, in den Garten und zum Jugendraum St. Ulrich. Wir singen, spielen, essen, trinken, erleben Gemeinschaft und verabschieden uns wenn wir wieder in der Schülestraße angekommen sind.
Anmeldungen bitte unter 0821 80990023, dann können wir auch für Änderungen zurückrufen.
Irmgard Blank und Team
abhängig vom Wetter
Augsburg
Bild des Veranstaltungsortes