Auswahl:
[1]    «    3    4    5    6    7    »    [254]
Königsbrunn: St. JohanneskircheVikar Augustin Königsbrunn - St. Johannes
Gottesdienst
Augsburg: Landeskirchliche Gemeinschaft Augsburg Landeskirchliche Gemeinschaft Augsburg
Gottesdienst
Augsburg: MutterhauskirchePfarrer Rüdiger Seidel Evang. Diakonissenanstalt Augsburg
Gottesdienst
Bobingen: DreifaltigkeitskirchePfarrer Peter Lukas Bobingen - Dreifaltigkeitskirche
Gottesdienst - mit persönlicher Segnung
Augsburg: St. PetrusPrädikant Klaus-Günter Arenz Augsburg - St. Petrus (Lechhausen)
Gottesdienst am Sonntag Cantate (mit Kirchenmusik)
Mering: St.-Johannes-KirchePrädikant Schweinberger Mering - St. Johannes
Gottesdienst aufgelockert mit der Emmausband
Kissing: Emmausgemeinde KissingPfarrer Markus Boehm Kissing - Emmausgemeinde
Gottesdienst in Mischform

Augsburg: Kirche St. MatthäusPfarrer Thomas Bachmann Augsburg - St. Matthäus (Hochzoll-Nord)
Gottesdienst mit Chormusik zum Sonntag Kantate mit anschließendem Mitarbeiterdank
Augsburg: St. Anna KircheDekan Frank Kreiselmeier Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Immanuel - Einer für Alle
Diedorf: Immanuelkirche DiedorfTeam Diedorf-Fischach - Immanuelkirche
KiGo-Plus
Augsburg: Heilig Kreuz KircheKiGo-Team Augsburg - Heilig-Kreuz (Innenstadt)
Kindergottesdienst
Augsburg: KindergottesdienstKiGo-Team Augsburg - St. Markus (Lechhausen)
Konfirmation
Altomünster: Gemeindehaus AltomünsterPfarrer Harald Baude Aichach-Altomünster - Paul-Gerhardt-Kirche
Konfirmation
Neusäß: EmmauskirchePfr. Christian Agnethler mit Team Neusäß - Emmauskirche
Wir feiern gemeinsam - Gottesdienst
Augsburg: AuferstehungskirchePfarrerin Mona Böhm und Team Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
Gottesdienst : mit Vorstellung der neuen Konfis
Augsburg: St. Ulrich KirchePfarrer Bernhard Offenberger Augsburg - St. Ulrich (Innenstadt)
Gottesdienst
Schwabmünchen: Christuskirche SchwabmünchenPfarrer i.R. Herbert Falke Schwabmünchen - Christuskirche
Gottesdienst mit Abendmahl
Kollekte: Kirchenmusik in Bayern

Zusmarshausen: Auferstehungskirche, ZusmarshausenDiakon Matthias Schrank Evang.-Luth. Kirchengemeinde Zusmarshausen
Gottesdienst zum Ende des Gemeindevereins mit Abendmahl
Augsburg: St. PaulPrädikant Bruno Boll und Pfarrerin Sabine Dempewolf Augsburg - St. Paul (Pfersee)
Gemeindeversammlung
Augsburg: Auferstehungskirche Augsburg - Auferstehungskirche (Hochzoll Süd)
[1]    «    3    4    5    6    7    »    [254]